Werden Sie Mitglied!

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unseren Verein als Mitglied unterstützen würden. Der monatliche Beitrag beträgt zur Zeit 1,50 Euro für Berufstätige, bzw. 0,75 Euro für Schüler, Studierende und Auszubildende.

Wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind, kontaktieren Sie uns einfach.

Sollten Sie sich bereits für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entschlossen haben, können Sie uns diesbezüglich auch ganz einfach kontaktieren

Hinweise zur Mitgliedschaft:

• Außer dem Jahresbeitrag entstehen Ihnen als passivem Mitglied keine Pflichten. Wir freuen uns aber auch darüber, wenn Sie uns zum Beispiel bei Veranstaltungen als Helfer unterstützen.
  • Die Mitgliedschaft und die damit verbundene Einzugsermächtigung kann jederzeit zum Jahresende schriftlich gekündigt werden.
  • Als Mitglied sind Sie auf der jährlichen Jahreshauptversammlung stimmberechtigt.