Kontakt:

Musikverein Hüttigweiler e. V.

Holger Schadt

66583 Spiesen-Elversberg

E-Mail: info@mv-huettigweiler.de

Registereintrag:
Amtsgericht Ottweiler
Vereinsregister Nr. 473

Haftungsausschluss:
Die Inhalte unserer Internetseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Da wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben, kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die externen Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und es waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:
Die Inhalte unseres Internetangebots unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.